Das Unternehmen

Die Deutsche NephroNet AG wurde 1996 von Nephrologen mit dem Ziel gegründet, einen wichtigen Beitrag zur Sicherung der frei niedergelassenen Nephrologie zu leisten. Neben der Bündelung der Materialbeschaffung, die bis heute ein Schwerpunkt des Unternehmens bildet, wurden im Laufe der letzten 25 Jahren weitere Dienstleistungen erfolgreich am Markt positioniert. 

Für die Kapitalausstattung der DNN AG sorgen Nephrologen, die Aktienanteile gezeichnet haben und dafür eine Dividende erhalten. Aktionär können nur Ärztinnen und Ärzte mit nephrologischem Schwerpunkt und Mitgliedschaft im Verband Deutsche Nierenzentren (DN) e.V werden. Um die Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen ist es nicht erforderlich Aktionär zu werden.

0
Kundenzentren

Team

Unser hochmotiviertes Team betreut Sie in allen Fragen rund um die Beschaffung von Investitionsgütern, Verbrauchsmaterialien und Dialyse-bezogenen Dienstleistungen.

Kontakt

0
Bestellungen/Jahr

Vorstand

Jochen Häbich ist seit 2009 Vorstand der AG. Er hat langjährige Erfahrung in Beratungs- und Projekttätigkeiten im Gesundheitswesen.

0
Patienten

Aufsichtsrat

Im Aufsichtsrat bringen erfahrene Nephrologen ihre Expertise ein.
Dr. med. Heiko Anger (Vorsitzender)
Dr. med. Axel Versen (stellv. Vorsitzender)
Dr. med. Wanja Bernhardt
Dr. med. Lutz Fricke
Dr. med. Volkmar Achenbach
Dr. med. Saila Simula

0
ausgegebene Aktien